Wir machen Landwirtschaft mit Herz

Und looooos geht's: Hier findet ihr unsere Pressemeldung zum Kampagnenstart!

Wir machen Landwirtschaft mit Herz. Wir sind Ernährer, Geburtshelfer und Tierpfleger. Grüne-Daumen-Besitzer, Wetterpropheten und Großflächendesigner. Schrauber, Schreiner, Selbermacher. Ehrenamtliche Stauführer, aber auch Abschleppmeister und Chauffeure des Prinzenwagens. All das sind wir gern. Schließlich haben wir den schönsten Job der Welt.

Und den machen wir rund um die Uhr mit Leib und Seele. So stellen wir sicher, dass sich jeder Münsteraner auf hervorragende Lebensmittelqualität von landwirtschaftlichen Betrieben in unserer Stadt verlassen kann. Dazu gehört für uns natürlich auch die Bereitschaft, ständig neue Wege zu gehen. Wir machen eben Landwirtschaft mit richtig viel Herz: unermüdlich, leidenschaftlich und am Puls der Zeit - vor den Toren der Stadt.

Hier seht ihr, was wir mit Herz machen!

Wir machen Landwirtschaft mit Herz und haben uns was einfallen lassen: Aktuell findet ihr unsere Werbemotive auf dem Heck verschiedener Linienbusse. In der Innenstadt werden euch vielleicht einige Plakatwände mit unseren leuchtenden Motiven auffallen. Und als Gäste in verschiedenen Kneipen und Restaurants der Innenstadt begegnen euch hoffentlich unsere Postkarten. Für uns ist die Kampagne eine Einladung an jeden Münsteraner, mit uns über die Landwirtschaft ins Gespräch zu kommen.

      

                                 

 Und das sind unsere Motive, um Einblicke in unsere Arbeit zu geben:

   

     

   

Bilder

Daten werden geladen …