Landwirtschaftlicher Kreisverband Ruhr-Lippe

Der Landwirtschaftliche Kreisverband Ruhr-Lippe kümmert sich als Berufsvertretung der heimischen Bauern um ihre Anliegen.

Er vertritt die Bauernfamilien gegenüber Politik und Öffentlichkeit und macht Beratungsangebote.

Vorsitzender

Hans-Heinrich
Wortmann
Landwirt aus Kamen

Geschäftsführer

Heinz-Wilhelm
Büscher

Kontakt

Pinnwand

06. März 2017

„Landwirtschaft zwischen Nachhaltigkeit und Kostendruck - Fairtrade auch für die heimischen Bauern?“

Gut besucht war der Kreisverbandstag 2017: Knapp 500 Bauern, Bäuerinnen sowie weitere Gäste waren zum Kreisverbandstag, zu dem der Landwirt-schaftliche Kreisverband Ruhr-Lippe gemeinsam mit seinem Nachbarkreisverband Ennepe-Ruhr/Hagen am 2. März ...

mehr …

Mitglied werden

Bilder aus dem Verbandsleben

Daten werden geladen …