3. Winterfest des Kreisverbandes Herford-Bielefeld

12. Januar 2018

 

Am 6. Januar fand das 3. Winterfest des Kreisverbandes Herford-Bielefeld statt. Das Winterfest wird gemeinsam ausgetragen vom Landwirtschaftlichen Kreisverband Herford-Bielefeld und dem Verein Ehemaliger Landwirtschaftsschüler der Fachschule Herford (VLF). Kreisverbandsvorsitzender Hermann Dedert konnte auf der Feierdeele des Uphofes der Familie Upmeier zu Belzen in Bielefeld-Jöllenbeck 200 Mitglieder begrüßen. Auch wenn das vergangene Jahr sowohl wettermäßig als auch ertragsmäßig eine Berg- und  Talfahrt war, herrschte eine gute Stimmung. Besonders erfreulich war wiederum der hohe Anteil junger Besucher. 40 Landjugendliche feierten mit und hielten bis zum Ende durch.

Anlässlich des Festes wurden traditionell die Landwirte, die ihre Abschlussprüfung im zurückliegenden Jahr bestanden hatten, geehrt.

 

Auf dem obigen Bild sind folgende Personen zu sehen (von links):

Florian Maronn, Hermann Dedert, Vorsitzender des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes Herford-Bielefeld, Ludger Obermann, Christian Paland, Fabian Kiera, Friedrich-Wilhelm Brüggemeier, Kreislandwirt der Kreisstelle Herford-Bielefeld der Landwirtschaftskammer NRW, Felix Samson, Michael Bartelheimer, Alexander Scholle, Malte Jürging und Wolfram Pötting, Kreisstelle Herford-Bielefeld der Landwirtschaftskammer NRW

Daten werden geladen …