Pressemeldungen

« | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | | 168 | »

Frühjahr auf den Feldern

11. April 2018
KV Soest

Kreis Soest (wlv). Das Frühjahr ist da und auf den Feldern ist ein reges Treiben: Neben Bodenbearbeitung und Düngung sind die heimischen Landwirte im Kreis Soest aktuell besonders damit beschäftigt, Zuckerrüben und Kartoffeln in den Boden zu ...

mehr …

Frühjahrsarbeiten auf den Feldern im vollen Gang

11. April 2018
KV Minden-Lübbecke

Minden-Lübbecke /WLV (Re): Der Frühling hat in diesem Jahr auf sich warten gelassen, doch nun ist er da. Mit den wärmeren Temperaturen sind die heimischen Landwirte auf den Feldern aktiv, so eine Mitteilung des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes ...

mehr …

Frühjahrsarbeiten auf den Feldern im vollen Gang

11. April 2018
KV Lippe

Lippe /WLV (Re): Der Frühling hat in diesem Jahr auf sich warten gelassen, doch nun ist er da. Mit den wärmeren Temperaturen sind die heimischen Landwirte auf den Feldern aktiv, so eine Mitteilung des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes Lippe. ...

mehr …

Frühjahrsarbeiten auf den Feldern im vollen Gang

11. April 2018
KV Herford-Bielefeld

Herford-Bielefeld /WLV (Re): Das Frühjahr hat in diesem Jahr auf sich warten gelassen, doch nun ist es da. Mit den wärmeren Temperaturen sind die heimischen Landwirte auf den Feldern aktiv, so eine Mitteilung des Landwirtschaftlichen ...

mehr …

Frühjahrsarbeiten auf den Feldern im vollen Gang

11. April 2018
KV Gütersloh

  Gütersloh /WLV (Re): Der Frühling hat in diesem Jahr auf sich warten gelassen, doch nun ist er da. Mit den wärmeren Temperaturen sind die heimischen Landwirte auf den Feldern aktiv, so eine Mitteilung des Landwirtschaftlichen ...

mehr …

Frühjahrsarbeiten auf den Feldern im vollen Gang

11. April 2018
KV Paderborn

Paderborn /WLV (Re): Der Frühling hat in diesem Jahr auf sich warten gelassen, doch nun ist er da. Mit den wärmeren Temperaturen sind die heimischen Landwirte auf den Feldern aktiv, so eine Mitteilung des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes ...

mehr …

Josef Schreiber aus Medebach Sprecher der Bauern im Regierungsbezirk Arnsberg

10. April 2018
KV Hochsauerland

Josef Schreiber aus Medebach Sprecher der Bauern im Regierungsbezirk Arnsberg Regierungsbezirk Arnsberg. Erneut zum Sprecher der Bauern im Regierungsbezirk Arnsberg gewählt wurde Josef Schreiber (im Bild vorn rechts), Landwirt aus Medebach,  ...

mehr …

Wahlen des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes Minden-Lübbecke:

Neuer Kreisverbandsvorsitzender Rainer Meyer

05. April 2018
KV Minden-Lübbecke

Minden-Lübbecke /WLV (Re): Rainer Meyer (56) ist neuer Vorsitzender des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes Minden-Lübbecke. Im Rahmen der Kreisverbandsausschuss-Sitzung am Donnerstag (22. März) in Espelkamp-Frotheim schenkten ihm seine ...

mehr …
Ehrenamtliche und Hauptamtliche Wegbegleiter von Jörg Sümpelmann gratulieren zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Jörg Sümpelmann.

Silbernes Dienstjubiläum für Jörg Sümpelmann

03. April 2018
KV Borken

Sein Dienstvertrag trägt noch die Unterschrift von Baron Heereman. Am 1. April trat Jörg Sümpelmann die Nachfolge von Karl Fleige als WLV-Kreigeschäftsführer in Borken an. Heute war in einer kleinen Feierstunde viel Gelegenheit für ...

mehr …

Günter Buttighoffer und Ulrich Brinckmann weiter an der Spitze der Märkischen Landwirte

29. März 2018
KV Märkischer Kreis

Lüdenscheid/Märkischer Kreis. Einstimmig wiedergewählt zum Vorsitzender des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes Märkischer Kreis im Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverband (WLV) wurde am Mittwoch Günter Buttighoffer, Milchkuhhalter aus ...

mehr …

« | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | | 168 | »

Daten werden geladen …