Im Waldbauernverband wurde gewählt

28. Dezember 2017

Die Bezirksgruppe Münsterland hat einen neuen Vorsitzenden

stehend: Herr Schulze Hobbeling-Terhardt
rechts: Freiherr Heereman (Vorsitzender Waldbauernverband NRW)

Die Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Münsterland des Waldbauernverbandes fand am 29.11.2017 in der Gaststätte Haus Waldfrieden statt.

Die Bezirksgruppe ist im Februar d.J. dem KlimaPakt Kreis Coesfeld beigetreten und hat sich an den Sitzungen ebenso beteiligt, wie an der Klimawoche im September. Die Exkursion im Oktober zum Thema „Nadelgehölze im Münsterland“ war ein guter Erfolg.

Die Mitgliederversammlung bestimmt den Leiter des Regionalforstamtes Münsterland, Herrn Heinz-Peter Hochhäuser, zum Wahlleiter. In geheimer Wahl werden als Vorsitzender Herr Jan Schulze Hobbeling-Terhardt sowie zu seinen Stellvertretern Herr Gebhard von und zur Mühlen und Herr Heinz-Georg Hartmann einstimmig gewählt.

Die Herren nehmen die Wahl an.

Nach der Wahl der Beisitzer und Delegierten setzt sich der Vorstand der Bezirksgruppe Münsterland nun wie folgt zusammen:

1) Vorsitzender           Jan Schulze Hobbeling-Terhardt
2) stellv. Vors.             Gebhard von und zur Mühlen
2) stellv. Vors.             Georg Hartmann
3.) Beisitzer                Georg Schulze Dieckhoff
3.) Beisitzer                Hermann Freiherr von Hövel
4) Delegierter              Georg Schulze Dieckhoff
4) Delegierter              Hermann Freiherr von Hövel
4) Delegierter FBG     Franz Himker
5) Geschäftsf.             Raphael van der Poel

Herr Schulze Hobbeling-Terhardt bedankte sich bei seinem Vorgänger Herrn Klaus Dominik für die geleistete Arbeit und überreichte ihm einen Frühstückskorb. Auch vergaß er nicht einen Blumenstrauß für Herrn Dominiks Frau zu übergeben, die ihm stets den Rücken frei hielt, um für die Waldbauern da sein zu können.
Herr Schulze Hobbeling-Terhardt bittet Herrn Dominik ein letztes Mal das Schlusswort zu sprechen. Herr Dominik wünscht den Teilnehmern alles Gute, eine gute Adventszeit sowie gut ins und durchs neue Jahr zu kommen.