Tag des offenen Hofes: Merle aus Hattingen gewann landesweit den 2. Preis

17. März 2017

Ennepe-Ruhr-Kreis/Hattingen (wlv). „Landwirtschaft live“ hieß es im Juni beim Tag des offenen Hofes in Breckerfeld und an vielen anderen Orten in Westfalen-Lippe. Besonderes Glück hatte nun eine Besucherin aus Hattingen. Die kleine Merle ist Gewinnerin des zweiten Preises des Gewinnspiels, das zum Hoftag 2016 stattgefunden hatte. Sie hatte das Landwirtschaftsquiz am 6. Juni 2016 auf dem Hof Dahlhaus in Breckerfeld-Brenscheid richtig beantwortet und wurde nun aus der großen Lostrommel aller Einsendungen der „Tage des offenen Hofes“ in Westfalen gezogen.

Der stellevertretende Kreisverbandsvorsitzende Peter Oberdellmann überreichte der Gewinnerin am Dienstag, dem 14. März, einen Gutschein für einen Wochenendurlaub mit der Familie auf einem Bauernhof im Wert von 250 Euro.

Presse-Kontakt

Daten werden geladen …