Dr. Thomas Forstreuter ist neuer WLV-Hauptgeschäftsführer

04. Februar 2020

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem tollen Team im Hauptamt und unserem engagierten Ehrenamt in ganz Westfalen-Lippe. Gemeinsam mit den Bauernfamilien möchte ich die Zukunft der Landwirtschaft gestalten und dem Berufsstand eine starke Stimme geben“, machte Dr. Thomas Forstreuter am Montag in der WLV-Hauptgeschäftsstelle in Münster deutlich.
Nach dem Studium der Agrarwissenschaften in Gießen promovierte Forstreuter (Jahrgang 1967, verheiratet, drei Kinder) 1999 an der Fakultät für Agrarwissenschaften der Georg-August-Universität Göttingen. Seit 2003 ist Dr. Forstreuter beim WLV tätig und verantwortete hier zuletzt das Referat für die Bereiche Milchwirtschaft, Milchpolitik und Erneuerbare Energien.

Daten werden geladen …

powered by webEdition CMS