Landwirtschaftlicher Kreisverband Borken

Der Landwirtschaftliche Kreisverband Borken kümmert sich als Berufsvertretung der heimischen Bauern um ihre Anliegen.

Er vertritt die Bauernfamilien gegenüber Politik und Öffentlichkeit und macht Beratungsangebote.

Vorsitzender

Ludger Schulze Beiering
Landwirt aus Borken

Geschäftsführer

Jörg Sümpelmann

  

Bildungsakademie

Mit seiner Bildungsakademie bietet der WLV regelmäßig Fortbildungen an, zuletzt zu Bodenkunde, Hofübergabe & Digitalisierung.

KV-Aktuell

25. Oktober 2021

Bauernfamilien in Graes spenden 10.000 Euro für die Fluthilfe

Als es darum ging, vor Ort im Flutkatastrophengebiet im Ahrtal mit anzupacken und mit schwerem Gerät zu räumen, waren Landwirte aus Graes neben anderen vorneweg mit dabei. Und auch darüber hinaus haben sie sich zusammen mit den Landfrauen richtig ...

mehr …

Dokumente


(23. Juli 2020)

(13. August 2019)

(12. November 2014)

(15. September 2013)

Gute Beratung..

... braucht erfahrene Experten.

Die besondere Stärke unserer Beratung ist die große Praxisorientierung und die Zusammenarbeit der verschiedenen Fachberater. So entsteht Beratung aus einer Hand.

Kontakt

Bilder aus dem Kreisverband

Daten werden geladen …

powered by webEdition CMS