Sonnenblumenaktion in Stadtlohn

22. August 2020

An zwei Feldern kann man Blumen schneiden und spenden

Zwei neue Felder in Stadtlohn sind jetzt in schönster Blüte für die Aktion Lichtblicke. Die Familien Busert und Schulze Icking machen bei der Spendenaktion des Borkener Kreisverbandes im Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverband mit. Ab sofort kann sich jedermann einen schönen Strauß am Feld abschneiden und im Gegenzug freiwillig spenden für Familien in Not.

Standorte der Aktionsfelder in Stadtlohn

Die Felder liegen an der Hölderlinstraße 86 (bei Hülsta) und am Westfalenring (nahe Döpik Energietechnik).

Virtuelle Sonnenblumenaktion in Rhede gut angelaufen

Parallel läuft auch die virtuelle Spendenaktion der Familie Nienhaus in Rhede im Internet weiter. Schon nach vier Tagen sind hierbei 320 Euro zusammengekommen. Hier können Sie mithelfen, für Familien in Not doch noch die gestohlenen 1000  Euro wieder zusammenzutragen.

  • Weitere Infos zur Sonnenblumenaktion des WLV finden Sie hier.

Daten werden geladen …

powered by webEdition CMS