KV Aktuell Dezember 2017

18. Dezember 2017
Mit diesem Mitgliederbrief informiert der Vorsitzende über Aktuelles.

Mitglieder der Kreisstelle verabschiedet

Anlässlich einer Feierstunde am 07. Dezember 2017 wurden die ausgeschiedenen Mitglieder der Kreisstelle Lippe (Wahlgruppe 1) der Landwirtschaftskammer NRW vom Präsidenten der Landwirtschaftskammer, Herrn Johannes Frizen, geehrt.
Präsident Frizen, der seinen letzten Tag als Präsident der Landwirtschaftskammer NRW absolvierte, überreichte im Rahmen der Laudatio den ehemaligen Kreisstellenmitgliedern für ihr Engagement die Bronzene Kammerplakette.




Im Bild von links: Johannes Frizen, Friedrich-Wilhelm Obermeier, Karin Böger, Friedrich-Wilhelm Meierjohann, Maria Frevert.

Der neue Kreislandwirt des Kreises Lippe, Reinhard Petig (Bild rechts), dankte den Jubilaren ebenfalls für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit.

Kreisstelle neubesetzt

Erfolgreich lief die Wahl zur Neubesetzung der Kreisstelle Lippe der Landwirtschaftskammer. Erfreulicherweise hatten sich neun Personen der Wahlgruppe 1 und fünf Personen der Wahlgruppe 2 in den Listen aufstellen lassen.

In Wahlgruppe 1 wurden gewählt: Bettina Heuwinkel-Hörstmeier aus Schlangen (stv. Kreislandwirtin), Beatrix Boekstegers aus Blomberg, Gerhard Heer aus Horn-Bad Meinberg und Reinhard Petig aus Barntrup, der, wie bereits beschrieben, zum neuen Kreislandwirt gewählt wurde. In der Wahlgruppe 2 erhielten Frank Lauhöfer aus Lage und Torsten Mühlenhof aus Schieder-Schwalenberg die meisten Stimmen.

Herzlichsten Glückwunsch allen Mitgliedern der neuen Kreisstelle.

 

 

Daten werden geladen …

powered by webEdition CMS