Mit dem Trecker ins Autokino

25. Mai 2020

Bad Boys für Traktorfahrer

Kreis Soest (wlv). Autokino mal anders: Wer ein ganz besonderes Kinoerlebnis haben möchte, kann am Dienstagabend den Actionfilm „Bad Boys“ vom Traktor her betrachten. Im Autokino in Bad Sassendorf-Lohne auf dem Flugplatzgelände gibt eine eigene „Trecker-Vorstellung“.  Das Orgateam von „Land schafft Verbindung (LSV)“ hat für Dienstag, den 26. Mai dieses ganz besondere Kino-Erlebnis geplant. Der Film beginnt um 19.30 Uhr.

Der Preis für den Besuch beträgt 10 Euro pro Person. Für das richtige Kino-Feeling kann man eine Snacktüte für 8 €uro (Bier, Cola und Popcorn) erwerben. Einige Plätze sind noch frei, Anmeldungen können unter den Telefonnummern 0170 4775075 und 01516 2506107 erfolgen. Spontane Besuche mit dem Traktor sind – sofern noch Platz vorhanden ist – ebenfalls möglich.

Presse-Kontakt

Daten werden geladen …

powered by webEdition CMS