Austausch mit Bundestagskandidaten

07. Juli 2021

SPD zu Gast auf Hof König

Kreis Soest (wlv). Die Bundestagswahl am 26. September nimmt aktuell der Landwirtschaftliche Kreisverband Soest zum Anlass, gemeinsam mit der Landwirtschaftskammer und dem Zusammenschluss LSV die heimischen Kandidaten der verschiedenen Parteien zum Austausch über Landwirtschaft einzuladen. Heute war die SPD zu Gast auf dem Hof der Familie König in Neuengeseke.

Andreas König führte den Bundestagsabgeordneten für den Kreis Soest Wolfgang Hellmich und weitere Vertreter der SPD über den Hof und machte auch auf die Bedeutung der heimischen Landwirtschaft für die heimische Flora und Fauna aufmerksam. „Mit jedem Hof, der aufhört, geht ein Stück Artenvielfalt verloren", sagte er. Während des Rundgangs und im Anschluss diskutierten die Landwirte und Politiker über aktuelle agrarpolitische Themen.

Presse-Kontakt

Daten werden geladen …

powered by webEdition CMS