"StartUp" bei den Junglandwirten

15. November 2016

Treffen des Junglandwirteforums am 22. November mit Prof. Dr. Karin Schnitker

Saerbeck/Kreis Steinfurt. Neue Ideen und kreative Wege für innovative Betriebszweige in der Landwirtschaft stehen im Mittelpunkt des nächsten Treffens des Junglandwirteforums Kreis Steinfurt. Am Dienstag, 22. November, sind dazu alle Interessierten ab 19 Uhr ins Bürgerhaus in Saerbeck eingeladen. Ihren Impulsvortrag hat Prof. Dr. Karin Schnitker von der Hochschule Osnabrück unter das Thema „StartUP in der Landwirtschaft“ gestellt.  Sie leitet selbst einen Studiengang, der sich auf gründungswillige Studenten eingestellt hat. Wann sind Gründungen überhaupt sinnvoll? Welche Ideen gibt es? Wer ist kompetenter Ansprechpartner? Sein Kommen hat auch Harm Böckmann zugesagt. Er ist Gründer von  Supermeatboy.de, betreibt heute einen OnlineFleischhandel und beliefert sieben Supermärkte. „Kommt also vorbei und diskutiert mit uns“, lädt das Junglandwirteforum ein.

 

 

Anmeldungen sind erwünscht (junglandwirteforum-steinfurt@gmx.de), aber auch spontane Besucher sind willkommen!

Presse-Kontakt

Daten werden geladen …

powered by webEdition CMS