Offenlage des Entwurfs zur 1. Änderung des Landschaftsplans Lüdinghausen
Änderungsentwurf kann vom 6. November 2023 bis zum 8. Dezember 2023 eingesehen werden
Aufgrund des Kreistagsbeschlusses vom 27.09.2023 geht der Entwurf zur 1. Änderung des Landschaftsplanes Lüdinghausen in die Offenlage. Wesentlicher Inhalt der geplanten Änderungen des Landschaftsplans ist die neu geplante Ausweisung der „Alten Fahrt“ des Dortmund-Ems-Kanals zwischen Lüdinghausen und Senden als Naturschutzgebiet. Die Unterlagen zum Änderungsentwurf können Sie in der Zeit vom
06.11.2023 bis zum 08.12.2023
an den im Amtsblatt des Kreises Coesfeld benannten Orten zu den dort genannten Zeiten einsehen. (Der entsprechende Auszug aus dem Amtsblatt finden Sie in unten aufgeführter Datei.) Wesentlich einfacher ist es dagegen, die Unterlagen online auf dem Internetauftritt des Kreises Coesfeld unter dem Link
https://serviceportal.kreis-coesfeld.de/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/92702/show
abzurufen; dies ist mit dem Beginn der Auslegungsfrist möglich! Auf der Homepage finden Sie auch Ansprechpartner beim Kreis Coesfeld und deren Kontaktdaten.
Während der Auslegungsfrist können Einwendungen zum Änderungsentwurf von einzelnen Personen abgegeben werden. Dies kann bevorzugt per E-Mail (an LP-LH@kreis-coesfeld.de), aber auch schriftlich an den Landrat des Kreises Coesfeld, Abt. 70, 48651 Coesfeld, oder zur Niederschrift in der Kreisverwaltung Coesfeld geschehen.
Wenn Sie beabsichtigen, in einer Stellungnahme Anregungen und Bedenken zum Änderungsentwurf der Kreisverwaltung mitzuteilen, sind wir Ihnen hierbei selbstverständlich gerne behilflich. Wenden Sie sich zwecks Terminvereinbarung gerne an die Kreisgeschäftsstelle.