DBV-Präsident Rukwied kommt zum Kreisverbandstag am 2. Februar

Kreisverbandstag in Hövels Festhalle
Der WLV Kreisverband Steinfurt lädt seine Mitglieder, deren Familien und alle weiteren Interessierten ein zum Kreisverbandstag am Montag, 2. Februar, 19.30 Uhr, in Hövels Festhalle in Saerbeck.
Welche Themen werden die Landwirtschaft in den kommenden Monaten beschäftigen?
Um mit Zuversicht nach vorne zu schauen, hat der landwirtschaftliche Kreisverband den DBV-Präsidenten Joachim Rukwied gewinnen können. Er kommt zum Kreisverbandstag des WLV Kreisverbandes Steinfurt am Montag, 2. Februar, 19.30 Uhr in Hövels Festhalle in Saerbeck.
Landwirtschaft im Spannungsfeld zwischen Politik, Wirtschaft und unserer Zukunft hat er sein Referat überschrieben. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und dem Bauernpräsidenten die besonderen Herausforderungen der Landwirtschaft im Münsterland und des ländlichen Raumes vor Augen führen.
Eine Anmeldung erleichtert die Planung des Kreisverbandstages, aber auch kurzentschlossene Interessierte sind ohne persönliche Anmeldung willkommen.
Sie können uns eine Mail schreiben: info-sae@wlv.de.
Hier geht’s direkt zur Anmeldung: