Gratulation an gewählte Personen

Landwirtschaftlicher Kreisverband Herford-Bielefeld gratuliert allen gewählten Personen der demokratischen Parteien
Die Kommunalwahl ist bei uns im Kreis Herford und der Stadt Bielefeld beendet und somit ist es jetzt an der Zeit, nach vorne zu schauen.
Der Vorsitzende des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes Herford-Bielefeld Hermann Dedert gratuliert den gewählten Personen der demokratischen Parteien. Allen Menschen, die bereit sind, sich als Oberbürgermeisterin, Landrat, Bürgermeisterin und Bürgermeister oder als Ratsmitglied in den Kommunalparlamenten zu engagieren, gebührt großer Respekt und Anerkennung. „Sie haben eine große Verantwortung für die Bürgerinnen und Bürger in unseren Städten, Gemeinden und dem Kreis“, so der Vorsitzende.
Besonders den neuen und alten Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern und der neuen Oberbürgermeisterin sowie dem neu gewählten Landrat wünscht der Kreisverband viel Erfolg und eine gute Hand bei den vielfältigen Aufgaben.
Jetzt komme es, so Dedert, gerade für die demokratischen Parteien darauf an, pragmatisch und weitsichtig aufeinander zuzugehen und mit stabilen Mehrheiten gute Entscheidungen für die Menschen im Kreis Herford und der Stadt Bielefeld zu treffen.
Die Landwirtschaft in Herford und Bielefeld steht für einen fachlichen Austausch zu allen Themen rund um den Ländlichen Raum gerne zur Verfügung und bringt sich konstruktiv ein. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Politikerinnen und Politikern in den Kommunen und dem Kreis“, so Dedert.