Jörg Sümpelmann verabschiedet | 22. Juni 2026

Danke für 33 prägende Jahre im Kreisverband Borken

Jörg Sümpelmann mit WLV Team bei Verabschiedung.
Das WLV Team Borken rund um Jörg Sümpelmann (Mitte) verabschiedet sich feierlich von ihrem Kreisverbandsgeschäftsführer nach 33 Jahren.

Am 19. Juni 2026 wurde Kreisgeschäftsführer Jörg Sümpelmann feierlich verabschiedet.

Am Alten Bahnhof in Gemen wurde vergangene Woche unser langjähriger Kreisgeschäftsführer Jörg Sümpelmann offiziell verabschiedet. In einem festlichen Rahmen blickten Wegbegleiter, Mitarbeitende und Gäste auf 33 erfolgreiche Jahre zurück, die er mit Engagement, Weitblick und persönlichem Einsatz geprägt hat.

Zahlreiche Dankesreden würdigten nicht nur seine fachlichen Leistungen, sondern auch seine menschliche Art, mit der er den WLV Kreisverband Borken nachhaltig geprägt hat. Persönliche Anekdoten sorgten für bewegende und zugleich heitere Momente, die die gemeinsame Zeit lebendig werden ließen.

Wir danken Jörg Sümpelmann für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und viele erfüllende Momente.

WLV Bildgalerie Vorschaubild
Impressionen der Veranstaltung