Wetterdaten online | 19. April 2024
Das Wetter vom eigenen Acker zum Mitgliederpreis

Mit einem besonderen Angebot startet das Unternehmen Sencrop, Kooperationspartner des WLV für standortgenaue Informationen über das Wetter, in die Bestellsaison.
Allen Mitgliedern im WLV bietet Sencrop zum Start ein besonderes Frühlings-Angebot: Für neue Lizenzabschlüsse und für Kunden, die ein Upgrade auf eine höhere Lizenz wünschen, gibt es einen Rabatt von bis zu 30 Prozent.
Die Aktion ist zeitlich befristet vom 16. April bis zum 7. Mai 2024.
Über die Sencrop-App greifen registrierte Mitglieder auf lokale Wetterdaten zu. Sie können kostengünstig eigenen Wetterstationen aufstellen und so in Echtzeit lokale Wetterdaten direkt vom eigenen Feld messen. Eine Alarm-Funktion warnt vor bestimmten Wetterereignissen wie z. B. Frost oder vor dem Auftreten von Krankheiten.